logo hexagon text


Die FCI World Dog Show 2023 fand vom 23. bis 27. August in Genf / Schweiz statt.

 

Am 25.08.2023 waren unter anderen die Wachtelhunde / FCI-Gruppe VIII an der Reihe.

Ausgestellt wurden nur 5 Hunde aus Frankreich.

 

logo hexagon text 

Am 1.10.2021 waren unter anderen die Wachtelhunde / FCI-Gruppe VIII an der Reihe.

Die Aussteller kamen überwiegend aus Tschechien und anderen osteuropäischen Ländern. Möglicherweise lag es auch an den Corona-Beschränkungen, dass keine weiteren Länder und Aussteller vertreten waren, auch nicht aus dem Mutterland der Rasse.

 

Einen Tag vor der Weltaustellung, am 29.09.2021 fand eine weitere internationale Ausstellung für alle Rassen statt, auch hier waren einige Wachtelhunde gemeldet.

 

logo hexagon text

Die Weltausstellung 2021 der FCI findet in Brünn/Tschechien statt mit beachtlicher Beteiligung von Wachtelhunden.

Weitere Informationen finden sie auf der offiziellen Website.

Mehr Berichte folgen unter NEWS !