Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 11. Dezember 2018, 17:01:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Willkommen im Wachtelhunde-Forum !  (Gelesen 22968 mal)
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« am: 09. Februar 2007, 16:08:52 »

Liebe Freunde, Besitzer oder Züchter der Deutschen Wachtelhunde!

Ich möchte euch hier herzlich Willkommen heissen.
Ich hoffe auf angeregte Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

Es ist zwar möglich, in vielen Bereichen des Forums mitzulesen, aber ihr solltet euch einfach auf der Seite anmelden, um voll teilhaben zu können - antworten, neue Themen eröffnen usw.
Jedes neue Mitglied wird gebeten, zunächst unter "Who is who?" eine kurze (oder auch längere) Vorstellung zu geben, und etwas über seine Beziehung zu Hunden und seine Vierbeiner (sofern vorhanden) zu erzählen.

Es lieg mir fern, hier allzuviel zu reglementieren - wenn es auch im Laufe der Zeit sicher nicht ohne gewisse Regeln gehen wird. Ich würde aber sagen, lassen wir einfach mal alles auf uns zu kommen - dann sehen wir weiter.

Viele Gr?sse und Wachtelheil!
Euer Forums Admin

« Letzte Änderung: 14. März 2015, 21:38:50 von wachteline1981 » Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #1 am: 04. März 2008, 22:41:47 »

Im Rahmen eines Software-Update haben wir im Forum ein paar Verfeinerungen vorgenommen.

Wer sich ordnungsgemäss registriert und eingeloggt hat, findet hier im Foyer zusätzlich den Bereich Who is Who.
Dort könnt ihr ein Neues Thema mit eurer Vorstellung (s.o.)  beginnen und auf evtl. Fragen antworten.

Danach stehen euch weitere Bereiche und Funktionen zur Verfügung, d.h. ihr könnt in den verschiedenen Themenbereichen auf Beiträge antworten oder selbst neue Themen beginnen. Wir wünschen euch viel Spass und angeregte Diskussionen. Denkt aber dran, jeder ist für das - was er hier veröffentlicht - selbst verantwortlich.

Viele Grüsse und Wachtelheil!
Euer Forums Admin
« Letzte Änderung: 14. März 2015, 21:41:34 von wachteline1981 » Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Mueller
Muellerpedia
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 12532


Bin kein Klugscheißer - weiß es wirklich besser


« Antworten #2 am: 29. März 2011, 14:53:34 »

Die "Neuanmeldungen" die bereits einen Wachtelhund besitzen m?chte ich auf unser Foto-Archiv hinweisen.
Gespeichert


Fast wicht´ger noch als gute Waffen ist´s, gute Hunde anzuschaffen, Doch ist es ganz besonders wichtig, dass er auch abgerichtet richtig. Doch gebe acht man, dass die Seele des Tieres man nicht nutzlos quäle; es lernen Hunde spielend gern auf das Geheiß des richtgen Herrn.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines