Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 17. Dezember 2018, 20:48:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wachtelhündin abzugeben  (Gelesen 9798 mal)
Wenke
Welpe
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 01. Juni 2014, 17:47:32 »

Hallo, 
Schweren Herzens haben wir uns nun dazu entschieden unsere liebe Wenke an Menschen abzugeben die sich mehr mit ihr beschäftigen können.Mein Großvater musste aus gesundheitlichen Gründen die Jagd aufgeben und es würde uns leid tun wenn sie nun als Hofhund leben müsste, denn sie liebt es mit auf die Jagd zu gehen .
Sie hat die Tauglichkeitsprüfung  ist geimpft , gechipt , tätowiert und hat Papiere .Sie hat ein sehr liebes Wesen und ist total verschmust , liebt Kinder und andere Hunde .
Sie ist 5 Jahre alt .
Wir würden uns freuen wenn wir ein schönes Zuhause für sie finden , wo sie mehr gefordert wird als zurzeit bei uns.
Bilder habe ich in meiner Galerie auf meinem Profil - ich kann auf Wunsch diese Woche noch welche machen :-)
Gespeichert
Xylon
Smilie-Spürhund
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 5116



« Antworten #1 am: 01. Juni 2014, 20:19:28 »

Hallo Wenke,

was hier mehr als Bilder hilft ist die Tattoo Nummer oder der Zwingername...

Viel Erfolg.
Gespeichert
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #2 am: 01. Juni 2014, 22:48:26 »

In der Hundebörse auf der Vereinsseite (ist die Hündin dort Wenke?) sucht doch auch ein Hesse einen 1-6jährigen Hund? Noch nicht versucht oder paßt die Chemie nicht (Platz vor Geld...)?

Drücke die Daumen für eine gute Lösung!
Gespeichert
Wenke
Welpe
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: 02. Juni 2014, 19:20:34 »

Danke für die Tipps  ,
Zurzeit stehen wir mit zwei Interessenten in Kontakt  Grinsend
Ich werde nochmal bescheid geben ob es geklappt hat 
Gespeichert
Fraya
Nörgelbraut
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 7787


> (:) Ranka v PapenkampSWII/III, >Sepp v Laubental


« Antworten #4 am: 11. Juni 2014, 22:01:12 »

http://www.markt.de/deutscher+wachtelhund/ausgebildete+jagdhuendin+3+jahre+in+gut+haende+abzugeben/recordId,7a166a74/expose.htm
Gespeichert

Denn wenn im Herbst die Hunde lustig jagen, <br>so ists die schönste Melodie, <br>ja selbst in meinen letzten Tagen niemals, <br>niemals vergess ich sie.
nimrod
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 106


« Antworten #5 am: 11. Juni 2014, 23:47:56 »

Ist die Hündin nun 3 oder 5 Jahre alt? Aus welchem Zwinger?
Gespeichert
Fraya
Nörgelbraut
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 7787


> (:) Ranka v PapenkampSWII/III, >Sepp v Laubental


« Antworten #6 am: 11. Juni 2014, 23:58:39 »

In der Anzeige steht ohne Papiere.
Gespeichert

Denn wenn im Herbst die Hunde lustig jagen, <br>so ists die schönste Melodie, <br>ja selbst in meinen letzten Tagen niemals, <br>niemals vergess ich sie.
Succo
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1838


>S Haska vom Hagen 09-443 GHStB 2383


WWW
« Antworten #7 am: 14. Juni 2014, 09:19:09 »

echt, bei mir steht "Papiere und Stammbaum sind auch vorhanden"

alles etwas widersprüchlich weissnicht
Gespeichert
Fraya
Nörgelbraut
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 7787


> (:) Ranka v PapenkampSWII/III, >Sepp v Laubental


« Antworten #8 am: 14. Juni 2014, 09:24:41 »

Oben steht "Zuchtstammbaum nein", ob das im Text schon immer stand, dass welche vorhanden sind, weiß ich nicht.

Eine Antwort wäre gut, auch ob der Hund denn nun vermittelt ist..
Gespeichert

Denn wenn im Herbst die Hunde lustig jagen, <br>so ists die schönste Melodie, <br>ja selbst in meinen letzten Tagen niemals, <br>niemals vergess ich sie.
Romy
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #9 am: 14. Juni 2014, 19:25:57 »

Stimmt, im Text steht "Papiere und Stammbaum vorhanden" und tätowiert soll sie auch sein, oben drüber steht Zuchtstammbau: nein weissnicht
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines