Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 11. Dezember 2018, 16:27:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Diskussion zu Notfällen  (Gelesen 2914 mal)
Mueller
Muellerpedia
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 12532


Bin kein Klugscheißer - weiß es wirklich besser


« am: 23. Juli 2010, 11:40:14 »

Ich möchte noch mal daran erinnern, dass es hier üblich ist, Fragen und Diskussionen zu den Notfällen in einem separaten Bereich zu platzieren.





Edit meint, das Thema bleibt nach wie vor aktuell !!!
« Letzte Änderung: 23. Januar 2013, 12:57:43 von wachteline1981 » Gespeichert


Fast wicht´ger noch als gute Waffen ist´s, gute Hunde anzuschaffen, Doch ist es ganz besonders wichtig, dass er auch abgerichtet richtig. Doch gebe acht man, dass die Seele des Tieres man nicht nutzlos quäle; es lernen Hunde spielend gern auf das Geheiß des richtgen Herrn.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines